A Pace of Grace – 5-Tage-Retreat

Fünf Tage zum Ankommen bei dir selbst. Durchatmen und loslassen… In der paradiesischen Umgebung des Genfer Sees entdeckst du deinen inneren Kompass. Ich war, ich bin, ich werde sein– hier findest du Zeit und Raum, um zu klären, was du loslassen möchtest, was bei dir bleiben darf und mit welchen konkreten Schritten du deine Zukunft gestaltest. Wir begleiten dich dabei, deinen persönlichen 90-Tage-Plan als Vision für mehr Achtsamkeit und Freude in deinem Leben zu entwickeln.

..vom hoteleigenen Badesteg, die eigene Balance beim Stand-up-Paddling testen, auf einer Restaurantterrasse am Ufer die Aussicht genießen – 4 Abende ab 17 Uhr sowie ein seminarfreier Nachmittag laden dich ein, die wunderbare Umgebung im französisch-schweizerischen Grenzgebiet zu erkunden. Morgens beginnen wir den Seminartag mit entspanntem Yoga, mittags lunchen wir gemeinsam vegetarisch, und insgesamt 18 Kern-Seminarstunden plus Vertiefungszeiten widmen wir uns unserem eigenen Pace of Grace.


Datum

13 - 18 Aug 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

1,650.00 €

Veranstaltungsort

Genfer See, Frankreich
Saint-Gingolph (Frankreich)
Kategorie
Ina Seidel-Rarreck

Veranstalter

Ina Seidel-Rarreck
Telefon
015737191047
E-Mail
info@wertevoll.de